Was macht ein Inselführer zur Zeit?

Kann ein Gästeführer auf Helgoland jemals genug Themen haben? Er erzählt selbst…

Ein Gastbeitrag von Peter (Pit) Böttcher:

Moin. 
Mein Name ist Peter Böttcher. Wenn alles normal läuft, führe ich Insel- und Themenführungen für Fa. Rickmers und die Helgoland-Tourismus durch. Darüber hinaus auch Bunker-, Museums- und Dünenführungen sowie regelmäßige Vorträge für die Gastronomie und Patienten der Paracelsus-Klinik auf Helgoland.
Zur Zeit betreibe ich intensive Recherchen, da ich noch mehr Themen anbieten möchte. Wenn also jemand eine Idee für eine Führung oder ein bestimmtes Thema hat, immer her damit.
Ohne Gäste läuft natürlich gar nichts, aber das wird schon wieder.
Bleibt gesund
mit freundlichen Grüßen

Peter (Pit) Böttcher

Redaktionell verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Peter (Pit) Böttcher
Dienstleistung auf Helgoland
Siemensterrasse 169
27498 Helgoland

Rückfragen an den Verfasser gern per e-Mail an: boettcher.helgoland@gmail.com

(Fotografie: Martin Linne. Danke dafür.)

Kommentar verfassen